Verbesserte Stabilität: Firmwareupdate für das Note

Veröffentlicht in News, Samsung Galaxy Note - von René am Wednesday, 19. September 2012 mit 0 Kommentaren

Seit gestern Abend können sich Galaxy Note-Besitzer ein Software-Update herunterladen welches 5,74MB umfasst und die Stabilität verbessern soll. Allerdings habe ich seit dem letzten Update: Build XXLRQ keine Abstürze oder ähnliche Komplikationen bemerkt.

Der größte Vorteil für Samsung ist, die Installation der bereits deinstallierten Zusatzanwendungen: Lieferheld App, Hugendubel App, kaufDA Navigator etc.

Die neue Buildnummer lautet: XXLRT

Firmware: xxlrt mit Build xxlrt

Firmware: xxlrt mit Build xxlrt

Tags:

About - René studierte an der Leipziger Universität Kommunikation und Medienwissenschaft und ist bereits seit 2004 als Online-Redakteur tätig. Er beschreibt sich selbst als "Technikjaner", denn er liebt es, Neuheiten in diesem Segment zu testen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen besitzt er selbst das Smartlet schlechthin, ein Samsung Galaxy Note! Bereits 2004 bediente er seine täglichen Begleiter (Dell Axim 30h) mit einem Stylus und freut sich über die Reinkarnation des Stiftes!

Hinterlasse deine Meinung

XHTML: Nutze diese Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>