Über Smartlets.de und die Autoren

Veröffentlicht von Sebastian On Sunday, 13th. 2011 With 0 Kommentare

Smartlets.de startete im November 2011 als die Hersteller Samsung und Dell mit Geräten auf den Markt kamen, die eine Mischung als Smartphone und Tablet waren.

Unsere Autoren:

Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für Smartlets.de schreibt er seit Ende 2011 bei besonders Übergreifenden Themen. Selbst besitzt er noch kein Smartlet, da er noch in den Armen von Apple liegt.

René studierte an der Leipziger Universität Kommunikation und Medienwissenschaft und ist bereits seit 2004 als Online-Redakteur tätig. Er beschreibt sich selbst als “Technikjaner”, denn er liebt es, Neuheiten in diesem Segment zu testen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen besitzt er selbst das Smartlet schlechthin, ein Samsung Galaxy Note! Bereits 2004 bediente er seine täglichen Begleiter (Dell Axim 30h) mit einem Stylus und freut sich über die Reinkarnation des Stiftes!

Der Dritte im Team von Smartlets.de ist Sebastian. Er wurde von René für die Thematik der halben Tablets begeistert, besitzt allerdings selbst nur Geräte mit dem halben Apfel. Allerdings versucht er in seiner Freizeit möglichst viele technische Geräte mit dem WAF (=Wife acceptance factor) zu sammeln und passt damit hervorragend ins Team.

Damit die weibliche Seite nicht zu kurz kommt, laden wir ab und an verschiedene Gastautoren ein, um für unseren Blog zu schreiben. So möchte Josi zukünftig mit weiblichen Smartlet-Highlight glänzen.

Hinterlasse deine Meinung

XHTML: Nutze diese Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>