Samsung Galaxy Beam: Handy mit Beamer

Veröffentlicht in News, Smartlets - von Meike am Thursday, 17. May 2012 mit 0 Kommentaren

WSamsung Galaxy Beamem das Display seines Smartphones immer noch zu klein ist, der kann sich auf das Samsung Galaxy Beam freuen: ein Smartphone mit integriertem Beamer. Ab Ende Juni soll es für 429€ auf den Markt kommen. Bis zu 50 Zoll Bildschirmdiagonale können unter optimalen Bedingungen erreicht werden, laut ersten Berichten soll die Lichtstärke auch bei Tageslicht für gute Bilder sorgen.

Der Rest der Ausstattung ist dagegen eher normal: 4 Zoll Display mit 800×480 Pixeln, DualCore-Prozessor, Android 2.3.

Wer also schon immer einen Beamer im Taschenformat haben wollte, mit dem man die Videos außerdem auch gleich aufnehmen kann, für den ist das Galaxy Beam genau richtig.

Bild: Samsung

About -

Hinterlasse deine Meinung

XHTML: Nutze diese Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>