Neuer S-Pen von Samsung

Veröffentlicht in News, Samsung Galaxy Note - von René am Wednesday, 14. March 2012 mit 0 Kommentaren

Wie allaboutsamsung.de berichtet, gibt es eine neue Version des S-Pen genannten Stylus beim Note. Der schlechte Druckpunkt des Buttons wurde scheinbar angepasst. Ebenso findet das Auge den Knopf besser, da er sich nun farblich vom S-Pen abhebt. Scheinbar ist auch das Ende (inkl. Samsung Logo) nicht mehr silber glänzend sondern eher schwarz gehalten. Allerdings kann dies auch aufgrund des Fotos verfälscht dargestellt werden.

In den Kommentaren wird allerdings ebenfalls von einer geänderten “Ausziehkralle” berichtet. So soll sich der Stift einfach ausziehen lassen, wenn er sich im Gerät befindet.

Bildquelle: allaboutsamsung
Tags:

About - René studierte an der Leipziger Universität Kommunikation und Medienwissenschaft und ist bereits seit 2004 als Online-Redakteur tätig. Er beschreibt sich selbst als "Technikjaner", denn er liebt es, Neuheiten in diesem Segment zu testen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen besitzt er selbst das Smartlet schlechthin, ein Samsung Galaxy Note! Bereits 2004 bediente er seine täglichen Begleiter (Dell Axim 30h) mit einem Stylus und freut sich über die Reinkarnation des Stiftes!

Hinterlasse deine Meinung

XHTML: Nutze diese Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>