Kein Android 4.1 aber Firmware N7000XXLRK Build XXLRQ

Veröffentlicht in Samsung Galaxy Note - von René am Friday, 14. September 2012 mit 0 Kommentaren

Als mir mein Note gestern ein Update anbot habe ich natürlich gleich an Android 4.1 gedacht. Insgesamt wurden knapp 194MB heruntergeladen und als die Installationsprozedur beendet wurde – diese dauerte erstaunlich lange – konnte man einige Änderungen direkt erkennen: Neue Piktogramme, neue Animationen, neue Struktur.

Nach einem Blick in die Telefoninfos wurde ich allerdings eines besseren belehrt: Firmware N7000XXLRK (Build IMM76D.XXLRQ) und Android 4.0.4. Es fand also schlicht ein Firmwareupdate statt. Und ich dachte schon Jelly Bean bringt nur wenig Neuerungen mit.

Hauptbildschirm - Build: XXLRQ

neues Menü-Icon

Build XXLRQ neue Menüstruktur

neue Menü-Struktur

About - René studierte an der Leipziger Universität Kommunikation und Medienwissenschaft und ist bereits seit 2004 als Online-Redakteur tätig. Er beschreibt sich selbst als "Technikjaner", denn er liebt es, Neuheiten in diesem Segment zu testen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen besitzt er selbst das Smartlet schlechthin, ein Samsung Galaxy Note! Bereits 2004 bediente er seine täglichen Begleiter (Dell Axim 30h) mit einem Stylus und freut sich über die Reinkarnation des Stiftes!

Hinterlasse deine Meinung

XHTML: Nutze diese Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>