Schicke Tasche für das Galaxy S4

Veröffentlicht in Zubehör - von Sebastian am Wednesday, 14. August 2013 mit 0 Kommentaren

Das Premium Flip Case aus echtem Leder von der Firma „mumbi“ für das Samsung Galaxy S4 ist für den Alltag ziemlich gut geeignet. Das Smartphone lässt sich locker in die dafür vorgesehene Schale positionieren, wackelt nicht und fällt nicht plötzlich wieder raus. Egal wie du dein Handy mitnimmst, du wirst definitiv nicht plötzlich ein leeres Case wiederfinden und auch wenn es dir hinfallen sollte, ist es stets vor Sturzschäden gepolstert.

Wenn du dein Handy also des Öfteren in der Hosentasche trägst, kennst du bestimmt die lästigen Kratzer durch die Reibungen. Durch die Galaxy S4 Tasche mit praktischem Magnetverschluss ist der Touchscreen während des Transportes geschützt. Der Vorteil eines Flip Case liegt unter anderem auch darin, dass man direkt mit einer Handbewegung Zugriff auf das Handy hat – kein ätzendes aus der Tasche rausholen und wieder reintun, du hast jederzeit schnelle Sicht aufs Display.

Die Funktionalität bleibt ebenfalls uneingeschränkt, da entsprechende Einsparungen für Ladegerät, Kamera, Lautsprecher, Kopfhörer und die Schalter an den Seiten gemacht worden sind.

81SAqEtP1xL._SL1500_Was dieses Flip Case aber erst zum “Premium Flip Case” macht ist natürlich der Style und die beruhigende Tatsache, dass an dem Material nicht gespart wurde.
Du hältst echtes Leder in den Händen, welches optimalen Schutz in den verschiedensten Situationen bieten kann. Selbst Innen sieht es nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an. Der empfindliche Touchscreen des Smartphones wird von dem Echt Leder umschmeichelt. Es handelt sich nicht wie üblich um billige Lederimitate oder irgendwelche Stoffe voller Fusseln, sondern ist wirklich qualitativ hochwertiges, weiches Leder.
Diese Samsung Galaxy S4 Tasche ist fast komplett vernäht, ohne nervige rumhängende Fäden. Und es wurde auf eine saubere Verarbeitung geachtet. Das Schwarz der Tasche ist außerdem mit allem kombinierbar und sieht einfach immer gut und edel aus.

Bei solchen ansprechenden Voraussetzungen ist der Preis meistens nicht ganz so ansprechend, aber für gerade mal knapp 12 € ist es für dich, egal in welcher finanziellen Lage du dich befindest, definitiv erschwinglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen.

81Xd1Fj4PvL._SL1500_

About - Sebastian wurde von René für die Thematik der halben Tablets begeistert, besitzt allerdings selbst nur Geräte mit dem halben Apfel. Allerdings versucht er in seiner Freizeit möglichst viele technische Geräte mit dem WAF (=Wife acceptance factor) zu sammeln und passt damit hervorragend ins Team.

Hinterlasse deine Meinung

XHTML: Nutze diese Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>